may, 2021

sat29may11:00CancelledPoker Run OSMC 2021Leider wegen Corona abgesagt!11:00 Old Skull MC, Wilhelmshavener Str. 24, 26452 Mariensiel

Event Details

Facebook Event

Am 29.05.2021 veranstaltet der Old Skull MC zum dritten Mal einen Poker-Run.
Wenn Corona das Event zulässt, werden die Erlöse und Spenden des Poker-Run dieses Jahr an Norbert Simon genannt „Simon“ von unseren Freunden des MC Excalibur Bad Wildungen gespendet.
Simon hatte leider im März 2020 einen schweren Motorrad Unfall und in Folge dessen auf den Rollstuhl angewiesen.
Da nun viele Veränderungen in Simons Leben und das seiner Familie anstehen, sind die Erlöse dort sicher gut aufgehoben und zumindest eine kleine Unterstützung für den weiteren, anstrengenden Weg in ein wenig Normalität!


„Simon“

Der Poker Run ist eine Rundfahrt durch den Landkreis. Aufgabe der Teilnehmer ist es, vier verschiedene Stationen anzufahren und dort jeweils aus einem Satz Pokerkarten eine Karte pro Startnummer zu ziehen. Der Wert dieser Karte wird in eine Liste eingetragen, die bei der Anmeldung ausgehändigt wird.
Sieger des Spiels ist derjenige, der das höchste Pokerblatt erreicht. Start ist ab 12 Uhr am Clubhaus des Old Skull MC, Wilhelmshavener Str. 24, 26452 Sande/ Mariensiel
Die Rückgabe der Laufkarte muss bis spätestens 18 Uhr erfolgen.
Anschliessend findet im Clubhaus die Preisverleihung und die Poker Run Party statt, zu der alle Teilnehmer und sowie alle Interessierten eingeladen sind.
Wir weisen darauf hin, das der Poker Run bei jedem Wetter stattfindet.
Die Startgebühr beträgt EUR 10,00

Hier ein Video zur Erklärung:

Video Poker Run

Abfahrt erstes Bike/Gruppe 12:00 Uhr
Abfahrt letztes Bike/Gruppe 14:00 Uhr
Erste Ankunft gegen 16:00 Uhr
Letzte Ankunft gegen 18:00 Uhr
Danach Preisverleihung und Party im Clubhouse!
Startgebühr 10,00 EUR
Anmeldung unter 0172 – 5666336

oder

sec@osmc-nomads.de

 

X