News

Rock in den Mai 2023

Wir freuen uns riesig dieses Jahr endlich wieder unseren legendären Rock in den Mai veranstalten zu können! EVENTS    

Abschied von unserem Bruder Hans

Liebe Freunde, mit blutendem Herzen müssen wir nun leider Abschied nehmen von unserem langjährigen und bislang ältesten Bruder Hans. Er verstarb am vergangenen Montag im Alter von 79 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. Ruhe in Frieden, in unseren Herzen fährst Du...

Party-Termine für 2023!

Moin, wir freuen uns, Euch unsere Party-Termine in 2023 mitteilen zu können. Hier könnt ihr alle auf einen Blick sehen: EVENTS    

Happy New Year!

Ein frohes neues Jahr unseren Freunden! Hoffen wir, dass wir uns in diesem Jahr öfter treffen können!  

Absage Oktoberfest 2020!

Liebe Freunde des Old Skull MC, leider müssen wir nun auch unser beliebtes Oktoberfest für 2020, aus bekannten Gründen absagen! Wir hoffen sehr, Euch gesund im nächsten Jahr wieder auf einer unserer Partys begrüssen zu dürfen! Old Skull MC

Absage Sommerfest 2020!

Liebe Freunde des Old Skull MC, schweren Herzens haben wir uns nun entschlossen, auch unser geplantes Sommerfest abzusagen.   Die Auflagen, für alles was Spass bereitet, sind noch immer durch den Corona Irrsinn zu hoch und eine Party wie diese nicht durchführbar.  ...

Absage Poker-Run 2020!

Liebe Freunde,   lange haben wir gewartet und gehofft - nun müssen wir Euch doch mitteilen, dass der Poker-Run 2020 nicht stattfindet!   Wir hoffen, Euch alle spätestens zum Sommerfest wieder zu sehen!   Mit traurigem Gruss Old Skull MC

Keine offenen Abende wegen dem Corona-Virus!

Aus bekanntem Anlass schliessen wir ab sofort unser Clubhouse und somit entfallen bis auf Weiteres die offenen Abende. Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Old Skull MC    

Party-Termine 2020

Moin, unsere Party-Termine für 2020 stehen nun fest. Weitere Infos findet ihr auf unserer Event Seite: EVENTS Wir freuen uns schon auf Euch! Old Skull MC  

Poker-Run 2019

Samstag ist es soweit! Wir veranstalten unseren jährlichen Poker-Run! Kommt vorbei, fahrt mit und unterstützt uns und somit die Kinder vom Haus Füertorn auf Norderney. Die Startgebühr beträgt EUR 10,00 und die zu fahrende Strecke beträgt ca. 200km. Los geht es am...