News

Absage Sommerfest 2020!

Liebe Freunde des Old Skull MC, schweren Herzens haben wir uns nun entschlossen, auch unser geplantes Sommerfest abzusagen.   Die Auflagen, für alles was Spass bereitet, sind noch immer durch den Corona Irrsinn zu hoch und eine Party wie diese nicht durchführbar.  ...

Absage Poker-Run 2020!

Liebe Freunde,   lange haben wir gewartet und gehofft - nun müssen wir Euch doch mitteilen, dass der Poker-Run 2020 nicht stattfindet!   Wir hoffen, Euch alle spätestens zum Sommerfest wieder zu sehen!   Mit traurigem Gruss Old Skull MC

Keine offenen Abende wegen dem Corona-Virus!

Aus bekanntem Anlass schliessen wir ab sofort unser Clubhouse und somit entfallen bis auf Weiteres die offenen Abende. Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Old Skull MC    

Party-Termine 2020

Moin, unsere Party-Termine für 2020 stehen nun fest. Weitere Infos findet ihr auf unserer Event Seite: EVENTS Wir freuen uns schon auf Euch! Old Skull MC  

Poker-Run 2019

Samstag ist es soweit! Wir veranstalten unseren jährlichen Poker-Run! Kommt vorbei, fahrt mit und unterstützt uns und somit die Kinder vom Haus Füertorn auf Norderney. Die Startgebühr beträgt EUR 10,00 und die zu fahrende Strecke beträgt ca. 200km. Los geht es am...

Hardline Tattoo & Piercing auf unseren Partys!

Wir freuen uns sehr, dass Manü vom Hardline Tattoo & Piercing Studio Oldenburg, auf unseren 4 Partys dieses Jahr vertreten ist. Also wer noch Pläne hat, sich was cooles stechen zu lassen, am Besten schon jetzt einen Termin machen! Spontan wird aber auch noch...

Weihnachtsaktion “Füertorn”

Hier noch ein schöner Bericht über die Weihnachtsaktion für die Kinder vom Haus "Füertorn", an der wir uns beteiligt haben.          

Party-Termine für 2019!

Moin, wir freuen uns, Euch unsere Party-Termine in 2019 mitteilen zu können. Hier könnt ihr alle auf einen Blick sehen: EVENTS Hier könnt ihr unseren Flyer downloden: FLYER Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!!    

Oktoberfest!

Freunde - was war das denn? Was eine geile Oktoberfest-Party! Über 200 tolle Gäste, die friedlich und ausgelassen miteinander gefeiert haben. Vielen Dank an alle, die dabei waren!!  

Spende zur Fahrrad-Aktion der Feuerwehr-Biker Stadt Langen!

Liebe Freunde, leider ist uns beim Bericht zur Fahrrad-Aktion auf Norderney ein grosser Fauxpas unterlaufen! Wir haben vergessen zu erwähnen, dass die tolle Truppe der Feuerwehr-Biker Stadt Langen ( http://www.feuerwehr-biker.de ), durch eine beachtliche Spende in...

X